Ballettmattinée: Aschenputtel



Ballettmattinée: „Aschenputtel“
mit der Ballettschule des Familienzentrums Poing.

 

Eine schöne Tradition, die wir auch in diesem Jahr fortführen möchten, ist die Ballettmattinée mit der Ballettschule des Familienzentrums Poing.
Wir freuen uns auf eine Veranstaltung, die für leuchtende und strahlende Kinderaugen, sowie stolze Eltern und Großeltern sowie Geschwister sorgen wird.

Die Mädchen proben mit Feuereifer einmal in der Woche mit ihrer Lehrerin Regina Rüger, die mit ihren Choreografien jedes Mal aufs Neue zu beeindrucken und überraschen weiß.
Bezaubernde Darbietungen haben wir in der Vergangenheit gesehen und wir dürfen alle gespannt sein, womit uns die Ballettschülerinnen in diesem Jahr faszinieren werden.
Die Freude der Mädchen beim Tanzen zu erleben ist auch für die Zuschauer eine Wonne und so freuen wir uns bereits jetzt auf die Darbietungen.