Bei uns dahoam – Mitwirkende



Bei uns dahoam – Mitwirkende

„Bei uns dahoam“ – da werd g’spuilt – und zwar spielt auch in diesem Jahr wieder die Tanzlmusik der Musikkapelle Poing! Diese kleinere Besetzung der Musikkapelle Poing spielt die unterschiedlichsten Musikstückerl und sorgt so für den gelungenen musikalischen Beitrag.

„Bei uns dahoam“ – da werd g’tanzt – und zwar tanzen die Tanzpaare des G.T.E.V. Aubergler e.V.
Die Tanzgruppe sorgt mit Bayrischer Tracht, Volkstänzen, Schuhplattler und Darbietungen für‘s Auge für einen weiteren gelungenen Beitrag zu einem bunten Abend.

„Bei uns dahoam“ – da werd g‘sunga – und zwar singen die Damen des Poinger Dreigsangs, die an der Zither von Hans Eibl begleitet werden. Gelebtes bayrisches Brauchtum gibt es auch hier und mit „echter Volksmusik“ leisten sie ihren Beitrag zum bunten Programm.

„Bei uns dahoam“ – da werd g’red – und zwar führt Sie in bewährter, charmanter und launiger Manier wieder Hans Hoesch durch den Abend. Unser Moderator steuert sicherlich auch so manches Gschichterl, Gedicht oder die ein oder andere Anekdote bei, zu einem bunten Abend mit bayrischen Schmankerln – vor allem kultureller Natur